3.7596153846154 1 1 1 1 1 (104 Wertungen)

tierklingeltoeneFür alle, die den ganz besonderen Klingelton suchen und vor ungewöhnlichen Sounds nicht zurückschrecken, empfehlen wir die Tierstimmenangebote von GEOlino.de. Die Auswahl reicht vom fauchenden Braunbären über ein zweimonate altes Eisbärenbaby bis zum Rufen einer Schnee-Eule. Es gibt eine Vorhörfunktion und einen direkten Downloadlink.

Da das Angebot hauptsächlich an Kinder gerichtet ist, sind alle diese Klingeltöne erfreulicherweise kostenlos. Man kann seinen Kindern also bedenkenlos die Seite von GEOlino empfehlen. Zu finden sind die Klingeltöne dort unter: http://www.geo.de/GEOlino/natur/tiere/tierstimmen-als-klingelton-56401.html

Bild: Stefan Bayer  / pixelio.de

Zufalls-Klingeltöne

Tschaikowsky Nussknacker

balettDiesen Klassik-Klingelton kennt wohl jeder. Der Tanz der Zuckerfee, bekannt auch als Dance of the Sugar Plum Fairy oder Danse de la Fee Dragee, komponiert von  Pjotr Iljitsch Tschaikowski. Er ist vielleicht das bekannteste Stück aus Tschaikowskys Ballet "Der Nussknacker", der 1892 uraufgeführt wurde.

Weiterlesen ...

Klingelton "Ist da keiner?"

handyglasAuch ein Handy kann sich mal einsam fühlen. Dann kommt ein Anruf rein und niemand ist da, ihn anzunehmen? Das ist doch wirklich zum Verzweifeln. Da ruft man und ruft und ruft......und keine Sau geht ran. Ein Drama!

Weiterlesen ...

Fight Song