Werbung

Klingelton_synth2

Klingelton_synth2
Klingelton_synth2.m4r
File Size:
91.58 kB
Date:
13. Mai 2015
 

License Agreement

Nutzungbedingungen für den kostenlosen Download auf Klingeltonparade.de

Die kostenlosen Klingeltöne und Handy-Logos auf der Website klingeltonparade.de sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert. Du darfst den Inhalt und Klingeltöne zu den folgenden Bedingungen vervielfältigen, verbreiten und öffentlich aufführen:

Namensnennung.
Das Einbinden unserer Inhalte in eigenen Websites, bei Facebook, Twitter, Youtube, Soundcloud erfordert eine Nennung der Klingeltonparade als Quelle sowie einen (dofollow-) Link zu http://www.klingeltonparade.de.

Wenn Du unsicher bist, ob die Nutzung des Klingeltons rechtlich in Ordnung ist, schreibe uns bitte ein Email an die im Impressum angegebene Emailadresse.

Keine kommerzielle Nutzung!
Eine Nutzung unserer Inhalte für kommerzielle Zwecke wird ausdrücklich untersagt.


Unsere Klingeltöne und SMS-Sounds dürfen NICHT bei anderen Portalen mit kostenlosen Sounds hochgeladen werden.


Keine Bearbeitung.
Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Jede Änderung verstösst gegen das Urheberrecht und wird verfolgt.

Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung des Rechtsinhabers aufgehoben werden.

Ich stimme den Bedingungen zu.
 
 
Powered by Phoca Download

Zufalls-Klingeltöne

Handysound - altes krankes Telefon

altes telefonAuch wenn der Klingelton "altes Telefon" sehr beliebt ist, ist er manch einem vielleicht zu langweilig. Deshalb haben wir dem alten Telefon während des Klingelns mal schön den Saft abgedreht. Das hört sich entsprechend krank an und ist entfernt verwandt mit dem berühmten Crank-Klingelton. Aber unseren kranken Telefonsound hat halt nicht jeder.

Weiterlesen ...

Klingelton "Ist da keiner?"

handyglasAuch ein Handy kann sich mal einsam fühlen. Dann kommt ein Anruf rein und niemand ist da, ihn anzunehmen? Das ist doch wirklich zum Verzweifeln. Da ruft man und ruft und ruft......und keine Sau geht ran. Ein Drama!

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.