3.6666666666667 1 1 1 1 1 (3 Wertungen)

nasa Die NASA hat mit legendären Weltraummissionen Geschichte geschrieben. Jeder kennt die berühmten Sätze wie „Houston, we've had a problem“ oder „One small step for (a) man, one giant leap for mankind.“ Die NASA war so nett, diese und viele andere Töne zum Download anzubieten.

 

So können nun die berühmten Funksprüche der Astronauten sowie viele andere Sounds der Weltraummissionen kostenlos heruntergeladen werden. Alle Klingeltöne und Sounds gibt es sowohl als mp3 als auch als m4r für iPhones.

Die Kategorien lauten wie folgt:

Viel Spass mit den kostenlosen Weltraumsounds der NASA!

Bild: korneloni  / pixelio.de

Zufalls-Klingeltöne

Klassik Träumerei von Schumann

klavier2Als Robert Schumann die Träumerei komponierte, nannte er das Stück in seinem Tagebuch tatsächlich "das kleine Ding". Als Nr. 7 im dreizehnteiligen Klavierzyklus "Kinderszenen" ist es unter Kennern der Inbegriff der romantischen Klaviermusik.

Weiterlesen ...

Klingelton Handy in der Hose

handy hoseDieser lustige Klingelton ist für alle, die ihre Handy gern in der Hosentasche tragen - also sicher überwiegend Männer. Wenn das Smartphone von dort aus seinen Klingelton startet, kann man sicher sein, dass Mitmenschen amüsiert sind.

Weiterlesen ...

Fight Song