3.4545454545455 1 1 1 1 1 (44 Wertungen)

logitech speakerJetzt gehören plärrende Handy-Lautsprecher der Vergangenheit an. Denn mit Logitech's mobilen Lautsprechersystemen kann der MP3-Player Deines Handys seine wahre Größe zeigen. Endlich klingen Deine MP3 so wie sie sollen. Weiterer Vorteil: dieses Lautsprechersystem funktioniert völlig drahtlos - nämlich über Bluetooth.

So musst Du Dein Handy nirgends anstöpseln, um Deine Musik in Hi-Fi-Stereo-Sound zu hören. Vorraussetzung für die reibungslose Bluetoothübertragung: Dein Handy muss A2DP unterstützen (Advanced Audio Distribution Profile). Dann kannst Du Dich im Umkreis von bis zu 15 Metern frei mit dem Handy bewegen.

Logitech verpricht für sein System eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden. Damit hast Du auch im Stadtpark oder am Strand immer den besten Sound auf den Ohren. Solche mobilen und gleichzeitig gut klingenden Lautsprecher sind schon für deutlich unter 100 EUR zu bekommen.

Bildquelle: Logitech

Zufalls-Klingeltöne

Klassik Träumerei von Schumann

klavier2Als Robert Schumann die Träumerei komponierte, nannte er das Stück in seinem Tagebuch tatsächlich "das kleine Ding". Als Nr. 7 im dreizehnteiligen Klavierzyklus "Kinderszenen" ist es unter Kennern der Inbegriff der romantischen Klaviermusik.

Weiterlesen ...

Klingelton Handy in der Hose

handy hoseDieser lustige Klingelton ist für alle, die ihre Handy gern in der Hosentasche tragen - also sicher überwiegend Männer. Wenn das Smartphone von dort aus seinen Klingelton startet, kann man sicher sein, dass Mitmenschen amüsiert sind.

Weiterlesen ...

Fight Song