1 1 1 1 1 (0 Wertungen)

Führende Mobilfunkanbieter wie Simyo unterstützen die Selbstverpflichtung der führenden Mobilfunkanbieter. So gibt es ab sofort eine kostenlose Hotline-Nummer (22988), die ohne Vorwahl aus dem Handynetz erreichbar ist. Über diese können sich Eltern über Jugendschutz-Optionen im Mobilfunk informieren. Außerdem können Eltern über die Nummer eine Internetsperre für das Handy ihres Kindes beantragen.

Ziel der Mobilfunkanbieter ist es, Fairness zu bieten und mittransparenten Angeboten zu überzeugen, so Rolf Hansen (Simyo Gründerund Geschäftsführer).

Mehr Informationen für Eltern gibt es bei Kinder-Themen.net

Zufalls-Klingeltöne

Klassik Träumerei von Schumann

klavier2Als Robert Schumann die Träumerei komponierte, nannte er das Stück in seinem Tagebuch tatsächlich "das kleine Ding". Als Nr. 7 im dreizehnteiligen Klavierzyklus "Kinderszenen" ist es unter Kennern der Inbegriff der romantischen Klaviermusik.

Weiterlesen ...

Klingelton Handy in der Hose

handy hoseDieser lustige Klingelton ist für alle, die ihre Handy gern in der Hosentasche tragen - also sicher überwiegend Männer. Wenn das Smartphone von dort aus seinen Klingelton startet, kann man sicher sein, dass Mitmenschen amüsiert sind.

Weiterlesen ...

Fight Song