Werbung

Smartphone-News

NASA-Sounds als Klingeltöne

Die NASA hat mit legendären Weltraummissionen Geschichte geschrieben. Jeder kennt die berühmten Sätze wie „Houston, we've had a problem“ oder „One small step for (a) man, one giant leap for mankind.“ Die NASA war so nett, diese und viele andere Töne zum Download anzubieten.

Klassik Klingeltöne

orchesterFür alle Fans der klassischen Musik gibt es hier die passenden Klingeltöne. Aus berühmten Werken - von Bach bis Vivaldi - und neue Melodien im klassischen Gewand. Dabei gibt es Orchesterwerke aber auch Soloinstrumente. Stücke aus dem Barock, der Romantik bis hin zu New Classic.

schloss2Johann Sebastian Bach nannte das Gesamtwerk "Sechs Konzerte mit mehreren Intrumenten". Wir kennen es aber vor allem unter dem Namen "Brandenburgische Konzerte". Komponiert hat Bach sie in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts.

moldauBedrich Smetana hat sicher einen entscheidenenden Beitrag dazu geleistet, dass die meisten wissen, dass in Prag die Moldau fließt. Sein wohl bekanntestes Werk, die "Moldau" stammt aus dem Zyklus "Mein Vaterland". Die Moldau wurde am 4. April 1875 erstmals uraufgeführt. Kaum vorstellbar, das Bedrich Smetana dieses Werk bei fast völliger Ertaubung komponierte.

Klassik Klingelton SehnsuchtHeute schon Sehnsucht gehabt? Dieser romantische Klingelton klingt ein bisschen nach Filmmusik und wird von einem großen Orchester gespielt. Es ist der Original-Teil einer Cover-Version des Songs "I belong to you" (instrumental). Den kompletten Song mit Gesang findest Du auf YOUTUBE.

 

schlossHier kommt ein wirklich majestätischer Klingelton, mit Pauken und Trompeten, so wie es sich für eine Hoheit gehört! Da weiß beim Handyklingeln gleich jeder von Deiner adeligen Herkunft. Wie immer kostenlos für iPhones und andere Smartphones.

klavier2Als Robert Schumann die Träumerei komponierte, nannte er das Stück in seinem Tagebuch tatsächlich "das kleine Ding". Als Nr. 7 im dreizehnteiligen Klavierzyklus "Kinderszenen" ist es unter Kennern der Inbegriff der romantischen Klaviermusik.

sonnenaufgangMan nehme eine Harfe, ein paar Violinen, Kontrabässe und Flöten, füge sie harmonisch zusammen und fertig ist ein Klingelton, der zwar die klassischen Instrumente nutzt aber doch nicht so richtig Klassik ist. Aber ruhig, entspannt und sonnig ist er, der Klingelton zum Sonnenaufgang.

geigeEigentlich heisst das Werk von Wolfgang Amadeus Mozart "Serenade für Streicher in G-Dur" KV 525. Es ist wohl eines seiner populärsten Stücke, das eigentlich für ein Streichquintett geschrieben wurde. Wenn es in heutiger Zeit aufgeführt wird, spielen es häufig auch größere Ensembles.

klassikHier kommen zwei Klassik-Klingeltöne, deren Musik sicher jeder kennt. Das erste Stück heißt: Solvejgs Lied (Solvejgs Song) und wurde 1891 von Edvard Grieg komponiert. Er wurde von Henrik Ibsen beauftragt, der für sein Bühnenstück Peer Gynt eine Musik komponiert haben wollte.

Zufalls-Klingeltöne

Grammophon-Klingelton: "Geh doch an Dein Handy"

grammophon5Klingeltöne, wie sie unsere Urgroßeltern schon liebten. - Forscher haben jetzt in verstaubten Archiven fast vergessenene Klingeltöne gefunden, die beweisen, auch Anfang des 20. Jahrhunderts gab es schon Handys. Selbst die Flatrate ist keine Erfindung der Neuzeit.

Weiterlesen ...

Lustiger nerviger Klingelton

lachenAlso wir sagen es mal lieber gleich: dieser Klingelton nervt. Ja wirklich! Man hört ihn zwei Sekunden und schon geht er einem richtig auf die Nerven. Aber offensichtlich macht ihm das Spass. Wer es liebt, seine Mitmenschen in den Wahnsinn zu treiben, braucht diesen Klingelton!

Weiterlesen ...

Fight Song

Klingeltöne und SMS-Sounds

Hier findest Du jede Menge Klingeltöne  und SMS-Sounds - kostenlos. Fun Sounds, seriöse Sounds, Klassik Klingeltöne von Bach, Beethoven oder Vivaldi aber auch viele andere moderne Sounds. Der lustige singende Frosch ist auch dabei.

Die Klingeltonparade ist garantiert 100% gratis! Alles ohne Abo, ohne Anmeldung und null Gebühren. Einfach Klingelton suchen, runterladen und fertig! Unser Angebot wird ständig erweitert. Die Klingeltöne überträgst Du am besten entweder per USB-Kabel oder Bluetooth auf Dein Android-Smartphone.

Premium Klingeltöne

Sie wünschen sich für Ihre Firma Klingeltöne, die nicht jeder hat? Das Team der Klingeltonparade produziert nach Ihrem Briefing Klingeltöne und Smartphone-Sounds exklusiv für Ihre Firma oder als Mehrwert für Ihre Website-User. Dabei lassen wir auch gegebenenfalls bestehende Sound-CI in die Produktion einfließen.

Weiter