Werbung

Smartphone-News

NASA-Sounds als Klingeltöne

Die NASA hat mit legendären Weltraummissionen Geschichte geschrieben. Jeder kennt die berühmten Sätze wie „Houston, we've had a problem“ oder „One small step for (a) man, one giant leap for mankind.“ Die NASA war so nett, diese und viele andere Töne zum Download anzubieten.

Klingeltöne Weihnachten

Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Happy Xmas - die schönste Zeit des Jahres ist immer ein Grund zur Freude: Weihnachten!

Der Weihnachtsmann war schon fleissig und hat ein paar Xmas Klingeltöne bei uns vorbeigebracht, die wir gern an Dich weiterverschenken. Denn, wenn alles um uns herum nur so vor Weihnachtsstimmung strotz, Adventsgestecke leuchten und der Duft von Zimtsternen in der Luft hängt, wäre es doch nur unpassend, dann einen ganz normalen Klingelton läuten zu lassen.

Mit unseren kostenlosen Christmas Ringtones wird nun auch Dein Handy in weihnachtliche Stimmung versetzt.
Das Team der Klingeltonparade wünscht Dir ein schönes Weihnachtsfest!

 

froschweihnachtsmannWenn Frösche Weihnachten mit ihrer Familie unterm Tannenbaum sitzen und sich gegenseitig hübsch verpackte Eintagsfliegen schenken, ertönt natürlich nicht das ausgeleierte Last Christmas von Wham! Nein, am Froschteich hat man schließlich seine eigenen Superstars, die so herrliche Klassiker wie Jingle Bells zum Besten geben.

diskokugelDieser Christmas Ringtone im Clubsound ist wohl eher für die Handys der jüngeren Weihnachtsengel. Hier kommt Weihnachten im Dance Outfit daher. Ein fetter Beat und knackige Synthies sorgen bei diesem kostenlosen Klingelton für den richtigen Drive.

weihnachtsmannWeihnachtszeit ist auch immer Weihnachtsklingeltonzeit. Und natürlich darf bei unseren weihnachtlichen Klingeltönen der Weihnachtsmann selbst nicht fehlen. Deshalb kommt hier exklusiv für Dich der Klingelton mit dem Weihnachtsmann.

 

weihnachtsmannIst Weihnachten immer nur die Zeit der Schnulzenmusik? Bei uns nicht! Hier packt der Weihnachtsmann die fetten Gitarren aus und greift nicht gerade zimperlich in die Saiten. Ein kostenloser Xmas-Klingelton für alle, die Weihnachten gern etwas rockiger haben.

weihnachtsschlittenDer erste weihnachtliche Klingelton heisst: "Magic Christmas". Dieser Handysound kommt im festlich weihnachtlichen Gewand daher und versetzt alle mit einem Schlag in Weihnachtsstimmung.

xmas jazz"Leise rieselt der Schnee" und in diesem Jahr sogar auf Deinem Handy! Unsere kleine Weihnachts-Jazz-Combo hat diesen Klingelton im Jazz-Style für Dich eingespielt. Mit einem schönen laid back Groove zum Mitwippen. Dieser Klingelton fällt garantiert in die Kategorie: "nervt nicht".

weihnachtenDer zweite unserer kostenlosen Xmas-Handysounds ist eher ruhig und gelassen und fällt in die Kategorie Relaxed Klingeltöne. Schließlich muss Weihnachten ja nicht immer laut und hektisch sein. Hier kommen also eher besinnliche Töne für Dein Smartphone.

jinglebellsJingle Bells ist der Klassiker unter den amerikanischen Weihnachtsliedern, obwohl es ursprünglich gar kein Weihnachtslied sondern ein Winterlied ist, in dem es um ein Schlittenrennen von Jugendlichen geht. Naja, so genau will das dann auch niemand wissen...

Noch mehr kostenlose Klingeltöne:

Zufalls-Klingeltöne

Tschaikowsky Nussknacker

balettDiesen Klassik-Klingelton kennt wohl jeder. Der Tanz der Zuckerfee, bekannt auch als Dance of the Sugar Plum Fairy oder Danse de la Fee Dragee, komponiert von  Pjotr Iljitsch Tschaikowski. Er ist vielleicht das bekannteste Stück aus Tschaikowskys Ballet "Der Nussknacker", der 1892 uraufgeführt wurde.

Weiterlesen ...

Klingelton Mozart - eine kleine Nachtmusik

geigeEigentlich heisst das Werk von Wolfgang Amadeus Mozart "Serenade für Streicher in G-Dur" KV 525. Es ist wohl eines seiner populärsten Stücke, das eigentlich für ein Streichquintett geschrieben wurde. Wenn es in heutiger Zeit aufgeführt wird, spielen es häufig auch größere Ensembles.

Weiterlesen ...

Fight Song

Klingeltöne und SMS-Sounds

Hier findest Du jede Menge Klingeltöne  und SMS-Sounds - kostenlos. Fun Sounds, seriöse Sounds, Klassik Klingeltöne von Bach, Beethoven oder Vivaldi aber auch viele andere moderne Sounds. Der lustige singende Frosch ist auch dabei.

Die Klingeltonparade ist garantiert 100% gratis! Alles ohne Abo, ohne Anmeldung und null Gebühren. Einfach Klingelton suchen, runterladen und fertig! Unser Angebot wird ständig erweitert. Die Klingeltöne überträgst Du am besten entweder per USB-Kabel oder Bluetooth auf Dein Android-Smartphone.