1 1 1 1 1 (0 Wertungen)

alte handysHandys sind den meisten Menschen zu kompliziert. Das liegt zum Teil an der Menüführung, der Tastenanordnung oder aber unverständlichen Symbolen. Jeder Handybesitzer weiß, ein Lied davon zu singen. Längst hat die Industrie erkannt, dass es auch anders geht und dass diese "einfachen" Handys nicht nur bei älteren Menschen gefragt sind.

Die Stiftung Warentest hat jetzt fünf Handys für Senioren aber auch 8Modelle für Puristen, also die Menschen, die mit ihrem Handy einfachnur telefonieren wollen. Übrig bleiben dennoch Funktionen die  das Telefonieren nicht zur unlösbaren Aufgabe machen. Den großen Praxistest findest Du hier.

Foto: Dirk Kruse  / pixelio.de

Kommentare   

0 #1 W. Baumdicker-Feld 2009-03-08 19:18
Hallo Leute:-)
Das ist mal richtig klasse, ohne Kosten Musik für´s Handy zu bekommen. Unklompliziert und mit guter Auswahl.

Die Tipps finde ich auch prima.

Ganz lieben Dank und weiter so.

Gruß
W.Bd-F.
Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton Pop'n'Jazz

jazzbandWir hassen Klingeltöne, die piepen und im Ohr wehtun. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, schöne Klänge ins Handy zu bringen. Hier mit einem Klingelton, der ganz smooth um die Ecke groovt. Man nehme ein Klavier, ein Kontrabass und ein Schlagzeug und fertig ist der Klingelton im Jazz-Pop-Format.

Weiterlesen ...

Klingelton "Singender Frosch"

froschAuch ein Frosch ist mal gut gelaunt. Und wenn man ganz leise ist und ihn nicht erschreckt, kann man seinen fröhlichen Gesang hören. Der Klingelton mit der guten Laune - gratis!

Weiterlesen ...

Fight Song