3.8360655737705 1 1 1 1 1 (61 Wertungen)

Klingeltöne und Handysounds findet man im Netz an jeder Ecke. Alle reden von kostenlos. Aber überall gibts Abos und versteckte Gebühren. Bei uns nicht! Ja, tatsächlich! Bei Klingeltonparade.de sind alle Klingeltöne, Funsounds und SMS-Sounds wirklich kostenlos! Kein Abo! Also, einfach mp3 downloaden und weitersagen ;-)

Zufalls-Klingeltöne

Delay-Klingeltöne

dj pultEs gibt bei uns eine neue Gruppe von kostenlosen Klingeltönen: die Delay-Klingeltöne. Ein Delay ist in diesem Fall ein Begriff aus dem Studio. Man könnte es auf gut deutsch "Echo-Effekt" nennen. Dieser kommt in fast jedem Popsong vor, nur ist er dort oft nicht direkt wahrnehmbar.

Weiterlesen ...

Narhalla Tusch als Klingelton

faschingMag der Karneval-Witz auch noch so flach sein, er wird bei den Karnevalssitzungen immer mit einem Tusch gekrönt. Vielleicht wird der Narhalla Tusch ja auch immer deshalb gespielt, damit es nicht auffällt, dass keiner lacht? Wir wissen es nicht.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen