3.6639344262295 1 1 1 1 1 (122 Wertungen)

tierklingeltoeneFür alle, die den ganz besonderen Klingelton suchen und vor ungewöhnlichen Sounds nicht zurückschrecken, empfehlen wir die Tierstimmenangebote von GEOlino.de. Die Auswahl reicht vom fauchenden Braunbären über ein zweimonate altes Eisbärenbaby bis zum Rufen einer Schnee-Eule. Es gibt eine Vorhörfunktion und einen direkten Downloadlink.

Da das Angebot hauptsächlich an Kinder gerichtet ist, sind alle diese Klingeltöne erfreulicherweise kostenlos. Man kann seinen Kindern also bedenkenlos die Seite von GEOlino empfehlen. Zu finden sind die Klingeltöne dort unter: http://www.geo.de/GEOlino/natur/tiere/tierstimmen-als-klingelton-56401.html

Bild: Stefan Bayer  / pixelio.de

Zufalls-Klingeltöne

Lustiger nerviger Klingelton

lachenAlso wir sagen es mal lieber gleich: dieser Klingelton nervt. Ja wirklich! Man hört ihn zwei Sekunden und schon geht er einem richtig auf die Nerven. Aber offensichtlich macht ihm das Spass. Wer es liebt, seine Mitmenschen in den Wahnsinn zu treiben, braucht diesen Klingelton!

Weiterlesen ...

Klingelton Furzen

kloStaatsmänner tun es, feine Damen tun es - nur keiner spricht gern drüber - außer Kinder. Es geht ums Furzen. Dieses nicht ungewöhnliche Phänomen wird an dieser Stelle nicht unter den Teppich gekehrt sondern zum Klingelton gemacht.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.