3.6639344262295 1 1 1 1 1 (122 Wertungen)

tierklingeltoeneFür alle, die den ganz besonderen Klingelton suchen und vor ungewöhnlichen Sounds nicht zurückschrecken, empfehlen wir die Tierstimmenangebote von GEOlino.de. Die Auswahl reicht vom fauchenden Braunbären über ein zweimonate altes Eisbärenbaby bis zum Rufen einer Schnee-Eule. Es gibt eine Vorhörfunktion und einen direkten Downloadlink.

Da das Angebot hauptsächlich an Kinder gerichtet ist, sind alle diese Klingeltöne erfreulicherweise kostenlos. Man kann seinen Kindern also bedenkenlos die Seite von GEOlino empfehlen. Zu finden sind die Klingeltöne dort unter: http://www.geo.de/GEOlino/natur/tiere/tierstimmen-als-klingelton-56401.html

Bild: Stefan Bayer  / pixelio.de

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton Smetana - Moldau

moldauBedrich Smetana hat sicher einen entscheidenenden Beitrag dazu geleistet, dass die meisten wissen, dass in Prag die Moldau fließt. Sein wohl bekanntestes Werk, die "Moldau" stammt aus dem Zyklus "Mein Vaterland". Die Moldau wurde am 4. April 1875 erstmals uraufgeführt. Kaum vorstellbar, das Bedrich Smetana dieses Werk bei fast völliger Ertaubung komponierte.

Weiterlesen ...

Ein Klingelton wie ein Sonnenuntergang

sunsetWie klingt ein Sonnenuntergang? Niemand weiß es genau. Auf jeden Fall ruhig und entspannt, so wie dieser Klingelton. Also klicke schnell auf den Audioplayer, schließ die Augen und spüre, wie die Entspannung wächst.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.