1 1 1 1 1 (0 Wertungen)

alte handysHandys sind den meisten Menschen zu kompliziert. Das liegt zum Teil an der Menüführung, der Tastenanordnung oder aber unverständlichen Symbolen. Jeder Handybesitzer weiß, ein Lied davon zu singen. Längst hat die Industrie erkannt, dass es auch anders geht und dass diese "einfachen" Handys nicht nur bei älteren Menschen gefragt sind.

Die Stiftung Warentest hat jetzt fünf Handys für Senioren aber auch 8Modelle für Puristen, also die Menschen, die mit ihrem Handy einfachnur telefonieren wollen. Übrig bleiben dennoch Funktionen die  das Telefonieren nicht zur unlösbaren Aufgabe machen. Den großen Praxistest findest Du hier.

Foto: Dirk Kruse  / pixelio.de

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton "Hot Groove 3"

diskoDieser Klingelton würde auch einen tollen Weckton für Dein Handy abgeben. Hier geht es nämlich nach einem Takt entspannter Synthie-Gitarre mit einem fetzigen Groove zur Sache. Wer davon nicht wach wird, dem ist nicht zu helfen. 

Weiterlesen ...

Klingeltöne dürfen grooven

grooveFunsounds sind lustig, grooven aber üblicherweise eher gar nicht. Jetzt gibts für Dein Handy mal einen Klingelton mit Groove. Moderner Sound mit coolen Beats und Synths. Natürlich kostenlos. Also einfach Klingelton runterladen und abgrooven ;-)  

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok