3 1 1 1 1 1 (1 Vote)

alte handysHandys sind den meisten Menschen zu kompliziert. Das liegt zum Teil an der Menüführung, der Tastenanordnung oder aber unverständlichen Symbolen. Jeder Handybesitzer weiß, ein Lied davon zu singen. Längst hat die Industrie erkannt, dass es auch anders geht und dass diese "einfachen" Handys nicht nur bei älteren Menschen gefragt sind.

Die Stiftung Warentest hat jetzt fünf Handys für Senioren aber auch 8Modelle für Puristen, also die Menschen, die mit ihrem Handy einfachnur telefonieren wollen. Übrig bleiben dennoch Funktionen die  das Telefonieren nicht zur unlösbaren Aufgabe machen. Den großen Praxistest findest Du hier.

Foto: Dirk Kruse  / pixelio.de

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton Grieg "Peer Gynt Suite"

klassikHier kommen zwei Klassik-Klingeltöne, deren Musik sicher jeder kennt. Das erste Stück heißt: Solvejgs Lied (Solvejgs Song) und wurde 1891 von Edvard Grieg komponiert. Er wurde von Henrik Ibsen beauftragt, der für sein Bühnenstück Peer Gynt eine Musik komponiert haben wollte.

Weiterlesen ...

Klingelton Pop'n'Jazz

jazzbandWir hassen Klingeltöne, die piepen und im Ohr wehtun. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, schöne Klänge ins Handy zu bringen. Hier mit einem Klingelton, der ganz smooth um die Ecke groovt. Man nehme ein Klavier, ein Kontrabass und ein Schlagzeug und fertig ist der Klingelton im Jazz-Pop-Format.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen