3 1 1 1 1 1 (1 Vote)

alte handysHandys sind den meisten Menschen zu kompliziert. Das liegt zum Teil an der Menüführung, der Tastenanordnung oder aber unverständlichen Symbolen. Jeder Handybesitzer weiß, ein Lied davon zu singen. Längst hat die Industrie erkannt, dass es auch anders geht und dass diese "einfachen" Handys nicht nur bei älteren Menschen gefragt sind.

Die Stiftung Warentest hat jetzt fünf Handys für Senioren aber auch 8Modelle für Puristen, also die Menschen, die mit ihrem Handy einfachnur telefonieren wollen. Übrig bleiben dennoch Funktionen die  das Telefonieren nicht zur unlösbaren Aufgabe machen. Den großen Praxistest findest Du hier.

Foto: Dirk Kruse  / pixelio.de

Zufalls-Klingeltöne

Lustiger nerviger Klingelton

lachenAlso wir sagen es mal lieber gleich: dieser Klingelton nervt. Ja wirklich! Man hört ihn zwei Sekunden und schon geht er einem richtig auf die Nerven. Aber offensichtlich macht ihm das Spass. Wer es liebt, seine Mitmenschen in den Wahnsinn zu treiben, braucht diesen Klingelton!

Weiterlesen ...

Klingelton Furzen

kloStaatsmänner tun es, feine Damen tun es - nur keiner spricht gern drüber - außer Kinder. Es geht ums Furzen. Dieses nicht ungewöhnliche Phänomen wird an dieser Stelle nicht unter den Teppich gekehrt sondern zum Klingelton gemacht.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.