3.6666666666667 1 1 1 1 1 (3 Wertungen)

ringtone extractorNicht immer treffen die Klingeltonanbieter den eigenen Geschmack. Da macht es Sinn, eigene mp3-Dateien zu schneiden und zu Klingeltönen zu wandeln. So wird der Lieblingssong aus der mp3-Sammlung zum Klingelton für Dein Handy.

Eins der vielen Programme aus diesem Bereich, mit dem das möglich wird,  ist die Shareware "Ringtone Extractor" der Firma Pianosoft-Europe.

Die Software kann aus Audiodateien in den Formaten MP3, MP4, WMA, WAV und OGG Teile herausschneiden und als Klingelton wandeln. Das Auswählen des gewünschten Bereichs erfolgt über Schieberegler. Zur Kontrolle, ob man den richtigen Bereich gefunden hat, gibt es eine Preview-Funktion. In der kostenlosen Version ist das Endprodukt eine WAV-Datei.  Wenn man dann doch andere Audioformate benötigt, kann man für 19,90 $ die Vollversion kaufen und bekommt den vollen Funktionsumfang. Der MP3 Ringtone Extractor ist kompatibel mit den gängigen Handys der Firmen Alcatel, LG, Motorola, Nokia, Panasonic, Samsung, Sony Ericsson and Siemens.

Das Programm läuft auf Windows 2000/XP/Vista.

Hier gehts zum kostenlosen Download .

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton "Hot Groove 3"

diskoDieser Klingelton würde auch einen tollen Weckton für Dein Handy abgeben. Hier geht es nämlich nach einem Takt entspannter Synthie-Gitarre mit einem fetzigen Groove zur Sache. Wer davon nicht wach wird, dem ist nicht zu helfen. 

Weiterlesen ...

Klingeltöne dürfen grooven

grooveFunsounds sind lustig, grooven aber üblicherweise eher gar nicht. Jetzt gibts für Dein Handy mal einen Klingelton mit Groove. Moderner Sound mit coolen Beats und Synths. Natürlich kostenlos. Also einfach Klingelton runterladen und abgrooven ;-)  

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok