3.25 1 1 1 1 1 (4 Wertungen)

nasa Die NASA hat mit legendären Weltraummissionen Geschichte geschrieben. Jeder kennt die berühmten Sätze wie „Houston, we've had a problem“ oder „One small step for (a) man, one giant leap for mankind.“ Die NASA war so nett, diese und viele andere Töne zum Download anzubieten.

 

So können nun die berühmten Funksprüche der Astronauten sowie viele andere Sounds der Weltraummissionen kostenlos heruntergeladen werden. Alle Klingeltöne und Sounds gibt es sowohl als mp3 als auch als m4r für iPhones.

Die Kategorien lauten wie folgt:

Viel Spass mit den kostenlosen Weltraumsounds der NASA!

Bild: korneloni  / pixelio.de

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton "Schweinegrippe"

schweinegrippeDas Schweinegrippe-Virus selbst versteht keinen Spass. Es hat ja aber auch kein Handy oder doch??? Für alle, die Spass verstehen und ein Handy haben, gibt es jetzt den Klingelton Schweingrippe zum kostenlosen Download.

Weiterlesen ...

Lustiger nerviger Klingelton

lachenAlso wir sagen es mal lieber gleich: dieser Klingelton nervt. Ja wirklich! Man hört ihn zwei Sekunden und schon geht er einem richtig auf die Nerven. Aber offensichtlich macht ihm das Spass. Wer es liebt, seine Mitmenschen in den Wahnsinn zu treiben, braucht diesen Klingelton!

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok