3.25 1 1 1 1 1 (4 Wertungen)

nasa Die NASA hat mit legendären Weltraummissionen Geschichte geschrieben. Jeder kennt die berühmten Sätze wie „Houston, we've had a problem“ oder „One small step for (a) man, one giant leap for mankind.“ Die NASA war so nett, diese und viele andere Töne zum Download anzubieten.

 

So können nun die berühmten Funksprüche der Astronauten sowie viele andere Sounds der Weltraummissionen kostenlos heruntergeladen werden. Alle Klingeltöne und Sounds gibt es sowohl als mp3 als auch als m4r für iPhones.

Die Kategorien lauten wie folgt:

Viel Spass mit den kostenlosen Weltraumsounds der NASA!

Bild: korneloni  / pixelio.de

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton zum Jahrestag d. Mauerfalls

lautsprecherUnser Beitrag zum 20. Jahrestag des Mauerfalls ist eine historische Aufnahme aus dem Jahr, in dem die Mauer festlich eingeweiht wurde. Ein ranghoher SED-Politiker, stimmverwandt mit Walter Ulbricht sprach seinerzeit nicht nur über die Kraft des Sozialismus sondern auch über die Macht von Klingeltönen.

Weiterlesen ...

Ein klassischer Sonnenaufgang

sonnenaufgangMan nehme eine Harfe, ein paar Violinen, Kontrabässe und Flöten, füge sie harmonisch zusammen und fertig ist ein Klingelton, der zwar die klassischen Instrumente nutzt aber doch nicht so richtig Klassik ist. Aber ruhig, entspannt und sonnig ist er, der Klingelton zum Sonnenaufgang.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok