3.25 1 1 1 1 1 (4 Wertungen)

nasa Die NASA hat mit legendären Weltraummissionen Geschichte geschrieben. Jeder kennt die berühmten Sätze wie „Houston, we've had a problem“ oder „One small step for (a) man, one giant leap for mankind.“ Die NASA war so nett, diese und viele andere Töne zum Download anzubieten.

 

So können nun die berühmten Funksprüche der Astronauten sowie viele andere Sounds der Weltraummissionen kostenlos heruntergeladen werden. Alle Klingeltöne und Sounds gibt es sowohl als mp3 als auch als m4r für iPhones.

Die Kategorien lauten wie folgt:

Viel Spass mit den kostenlosen Weltraumsounds der NASA!

Bild: korneloni  / pixelio.de

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton "Ist da keiner?"

handyglasAuch ein Handy kann sich mal einsam fühlen. Dann kommt ein Anruf rein und niemand ist da, ihn anzunehmen? Das ist doch wirklich zum Verzweifeln. Da ruft man und ruft und ruft......und keine Sau geht ran. Ein Drama!

Weiterlesen ...

Grammophon-Klingelton: "Geh doch an Dein Handy"

grammophon5Klingeltöne, wie sie unsere Urgroßeltern schon liebten. - Forscher haben jetzt in verstaubten Archiven fast vergessenene Klingeltöne gefunden, die beweisen, auch Anfang des 20. Jahrhunderts gab es schon Handys. Selbst die Flatrate ist keine Erfindung der Neuzeit.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok