4.1111111111111 1 1 1 1 1 (9 Wertungen)

Wir vermuten, es hat sich jeder schon mal aufgeregt über anderer Leute Klingeltöne, laute Telefon-Gespräche in der U-Bahn, von denen man lieber nichts wissen möchte. Diese Nerverei, ausgelöst durch den Umgang mit Handys, wurde nun mal von Forsa im Auftrag des Hightech-Verbands BITKOM untersucht.

Erstaunlicherweise ist die Belästigung durch Handys kein Einzelfall. Nahezu 50% der Deutschen fühlen sich von anderen Handys belästigt. Ärgernis Nummer 1 ist das laute Telefonieren der Mitmenschen. Platz 2 erreichte das zu laute Hören von Musik und Abspielen von Videos. Jeder Vierte fühlt sich allein durch die Klingeltöne belästigt. Wirklich überraschend ist dabei nicht, dass Frauen sensibler auf die Störgeräusche reagieren. Dabei ist es um so interessanter, dass die Generation über 60 sich weniger an Handytönen stört als die Gruppe der 18-29-jährigen.

Zufalls-Klingeltöne

Grammophon-Klingelton: "Ja bin ich denn die Auskunft?"

grammophon3 Und weiter geht´s mit dem Klingelton-Recycling. Der dritte Klingelton ist der passende Fun Sound bei einem erhöhten Anrufaufkommen. Der Klingelton im Grammophon-Stil für alle Liebhaber der guten alten handgemachten Musik.

Weiterlesen ...

Kostenlose Klingeltöne Battlefield 4

Wer Ego-Shooter mag, mag sicher auch Battlefield 4. Für dieses Game (Windows, Xbox und Playstation) hat Electronic Arts nun auf Soundcloud kostenlose Klingeltöne bereitgestellt. Die Klingeltöne gibt es für iPhone, Android (mp3) und im WAV-Format. Hier als Beispiel - der Escalation-Track. Viel Spass damit!

Hinweis für alle Soundcloud-Neulinge: den Download-Button findet man erst, wenn man in den Listen einen Track anklickt.

Hier kommt Ihr zur Übersicht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.