2.7857142857143 1 1 1 1 1 (14 Wertungen)

Garantiestatus prüfen Mit der richtigen Tastenfolge schaffst Du es ins Warranty-Menü Ihres Nokia-Handys. Dort findest Du zum Beispiel Informationen darüber, wann das Handy hergestellt oder verkauft wurde. Das Garantie-Menü erreichst Du mit einem dieser Codes: *#92702689#  oder *#92772689# Tipp: Nach Benutzen dieser Codes muss man das Handy zunächst aus- und wieder einschalten.

Produktseriennummer anzeigen Neben der IMEI weisen Nokia-Handys auch noch eine spezielle Produktseriennummer auf. Mit diesem Code bringst Du die Nummer ganz einfach in Erfahrung: *#7760# Internet-Konfiguration zurücksetzen Wenn Du bei Deinem Nokia-Handy die vorgenommenen Einstellungen fürs mobile Internet mit einem Schlag löschen möchtest, klappt das mit diesem Code: *#335738# Unser Tipp: Halte den Sicherheitscode parat, da eine Sicherheitsabfrage erfolgt.

Bluetooth Hardware-Adresse anzeigen Wer sein Bluetooth-Handy mit anderen Geräten wie etwa Notebooks in Kontakt treten lassen will, sollte für die Konfiguration die entsprechende Bluetooth Hardware-Adresse kennen. Dieser Code zaubert die Info auf den Handy-Bildschirm: *#2820# WLAN MAC-Adresse anzeigen Willst Du Dein Nokia-Handy in ein drahtloses Netzwerk einbinden, benötigst Du für die WLAN-Konfiguration die MAC-Adresse des Geräts. Mit Hilfe dieses Codes kriegst Du sie schnell raus: *#62209526# Auf Werkseinstellungen zurücksetzen Wenn Du Dein Nokia-Handy in Sachen Einstellungen mal gründlich säubern möchtest, kannst DU es mit ein paar Tastendrücken in den Ausgangszustand zurückversetzen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Damit sollte es gelingen: *#7780# Kompletter Reset Wenn gar nichts mehr geht, hilft manchmal nur noch platt machen und von vorne anfangen. Dein Nokia-Handy schafft das auf Tastaturbefehl - allerdings unter dem Verlust Ihrer sämtlichern Daten. Damit drehst Du die Zeit zurück: *#7370#

Zufalls-Klingeltöne

Vivaldi Klingelton Herbst

herbstWie man sieht, auch der Herbst hat seine schönen Seiten. Der passende Herbst-Klingelton kann eigentlich nur von Antonio Vivaldi kommen - der erste Satz von L’Autunno – Der Herbst, Op. 8, RV 293 aus dem Zyklus "Die vier Jahreszeiten".

Weiterlesen ...

Klingelton DigiHarp

unterwegsUnd hier mal wieder ein Klingelton mit Harfe. Genau genommen ist es diesmal keine echte Harfe sondern eine künstliche. Deshalb klingt sie auch so besonders, im ersten Moment etwas kantiger aber danach um so weicher. Auf jeden Fall passt sie bestens in die Kategorie "relaxed Klingeltöne". 

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.