3.7272727272727 1 1 1 1 1 (11 Wertungen)

Rufnummernunterdrückung ist ganz einfach! Mit dem Code #31# vor der Rufnummer wird die Rufnummern-Übertragung für Einzelgespräche untedrückt falls diese aktiviert ist. Mit dem Code *31#Rufnummer wird Deine Rufnummer übertragen, falls die Funktion der Übertragung der Rufnummer normal deaktiviert ist.

Falls bei ankommenden Anrufen nie eine Rufnummer angezeigt wird, ist diese Funktion evtl. dekativiert. Mit dem Code *#30# lässt sich der Status abfragen.

Zufalls-Klingeltöne

Ein Klingelton mit Blubb!

blubbEin Klingelton mit dem Blubb frischer Sahne? Nein, nicht ganz. Ohne Sahne, dafür aber mit viel Blubb. Ok als Klingelton ist dieser Sound eher etwas unauffällig. Aber wer gerade nicht auf die kreischenden Klingeltöne steht, wird diesen Sound lieben. Download wie immer kostenlos und ohne Abo.

Weiterlesen ...

Klingelton - altes Telefon

altes telefonOft nachgefragt und jetzt endlich da - das "alte Telefon".  Wohl kaum einer kennt überhaupt noch ein funktionierendes altes Telefon und Kinder stehen heute wahrscheinlich völlig hilflos vor einem Telefon mit Wählscheibe.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.