3.7272727272727 1 1 1 1 1 (11 Wertungen)

Rufnummernunterdrückung ist ganz einfach! Mit dem Code #31# vor der Rufnummer wird die Rufnummern-Übertragung für Einzelgespräche untedrückt falls diese aktiviert ist. Mit dem Code *31#Rufnummer wird Deine Rufnummer übertragen, falls die Funktion der Übertragung der Rufnummer normal deaktiviert ist.

Falls bei ankommenden Anrufen nie eine Rufnummer angezeigt wird, ist diese Funktion evtl. dekativiert. Mit dem Code *#30# lässt sich der Status abfragen.

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton "Stille"

stilleMan könnte meinen, die Leute von der Klingeltonparade sind jetzt total durchgedreht. Mag sein. Aber in einem Forum fanden wir letztens den Wunsch nach einem stillen Klingelton. Dieser soll dann nur bestimmten Anrufern zugeordnet werden während sich alle anderen Anrufer mit einem anderen Klingelton bemerkbar machen dürfen.

Weiterlesen ...

Lustiger nerviger Klingelton

lachenAlso wir sagen es mal lieber gleich: dieser Klingelton nervt. Ja wirklich! Man hört ihn zwei Sekunden und schon geht er einem richtig auf die Nerven. Aber offensichtlich macht ihm das Spass. Wer es liebt, seine Mitmenschen in den Wahnsinn zu treiben, braucht diesen Klingelton!

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.