3.5217391304348 1 1 1 1 1 (23 Wertungen)

Ist es Dir auch schon mal passiert, dass Dir der Pin-Code für Dein Handy nicht einfiel? Dann kannst Du Dir jetzt Deinen eigenen Code einstellen. Dazu musst Du nur "**04*" und dann fortführend die alte PIN"*" und danach zweimal die neue PIN mit "*" dazwischen eingeben. Am Schluss einfach noch eine Raute"#" tippen und schon hast Du Deinen ganz persönlichen Handycode. Tastencode: **04*Alte Pin*Neue Pin*Neue Pin#

Zufalls-Klingeltöne

Ein Klingelton mit Blubb!

blubbEin Klingelton mit dem Blubb frischer Sahne? Nein, nicht ganz. Ohne Sahne, dafür aber mit viel Blubb. Ok als Klingelton ist dieser Sound eher etwas unauffällig. Aber wer gerade nicht auf die kreischenden Klingeltöne steht, wird diesen Sound lieben. Download wie immer kostenlos und ohne Abo.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.