3.5217391304348 1 1 1 1 1 (23 Wertungen)

Ist es Dir auch schon mal passiert, dass Dir der Pin-Code für Dein Handy nicht einfiel? Dann kannst Du Dir jetzt Deinen eigenen Code einstellen. Dazu musst Du nur "**04*" und dann fortführend die alte PIN"*" und danach zweimal die neue PIN mit "*" dazwischen eingeben. Am Schluss einfach noch eine Raute"#" tippen und schon hast Du Deinen ganz persönlichen Handycode. Tastencode: **04*Alte Pin*Neue Pin*Neue Pin#

Zufalls-Klingeltöne

Klingeltöne dürfen grooven

grooveFunsounds sind lustig, grooven aber üblicherweise eher gar nicht. Jetzt gibts für Dein Handy mal einen Klingelton mit Groove. Moderner Sound mit coolen Beats und Synths. Natürlich kostenlos. Also einfach Klingelton runterladen und abgrooven ;-)  

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.