3.5217391304348 1 1 1 1 1 (23 Wertungen)

Ist es Dir auch schon mal passiert, dass Dir der Pin-Code für Dein Handy nicht einfiel? Dann kannst Du Dir jetzt Deinen eigenen Code einstellen. Dazu musst Du nur "**04*" und dann fortführend die alte PIN"*" und danach zweimal die neue PIN mit "*" dazwischen eingeben. Am Schluss einfach noch eine Raute"#" tippen und schon hast Du Deinen ganz persönlichen Handycode. Tastencode: **04*Alte Pin*Neue Pin*Neue Pin#

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton "Ist da keiner?"

handyglasAuch ein Handy kann sich mal einsam fühlen. Dann kommt ein Anruf rein und niemand ist da, ihn anzunehmen? Das ist doch wirklich zum Verzweifeln. Da ruft man und ruft und ruft......und keine Sau geht ran. Ein Drama!

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.