3.5 1 1 1 1 1 (22 Wertungen)

Ist es Dir auch schon mal passiert, dass Dir der Pin-Code für Dein Handy nicht einfiel? Dann kannst Du Dir jetzt Deinen eigenen Code einstellen. Dazu musst Du nur "**04*" und dann fortführend die alte PIN"*" und danach zweimal die neue PIN mit "*" dazwischen eingeben. Am Schluss einfach noch eine Raute"#" tippen und schon hast Du Deinen ganz persönlichen Handycode. Tastencode: **04*Alte Pin*Neue Pin*Neue Pin#

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton Meeresrauschen 2

meeresrauschenFür alle Fans der Ozeane, Strandurlauber und Kreuzfahrer kommt hier ein zweiter Klingelton mit dem Rauschen des Meeres. (der erste Handysound mit Wellenrauschen) So klingelt das Handy garantiert nicht nervtötend sondern mit der entspannenden Kraft der Wellen.

Weiterlesen ...

Klassik-Klingelton majestätisch

schlossHier kommt ein wirklich majestätischer Klingelton, mit Pauken und Trompeten, so wie es sich für eine Hoheit gehört! Da weiß beim Handyklingeln gleich jeder von Deiner adeligen Herkunft. Wie immer kostenlos für iPhones und andere Smartphones.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok