5 1 1 1 1 1 (2 Wertungen)

Alle Handys besitzen eine Gerätenummer (IMEI), die ins Netz übertragen wird. Dadurch kann jedes Handy identifiziert werden, sobald es sich ins Netz einbucht. Bei einem Diebstahl steigen die Chancen des Wiederauffindens, wenn Du die IMEI weißt. Tastencode: *#06#

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton Meeresrauschen 2

meeresrauschenFür alle Fans der Ozeane, Strandurlauber und Kreuzfahrer kommt hier ein zweiter Klingelton mit dem Rauschen des Meeres. (der erste Handysound mit Wellenrauschen) So klingelt das Handy garantiert nicht nervtötend sondern mit der entspannenden Kraft der Wellen.

Weiterlesen ...

Klingelton "Schweinegrippe"

schweinegrippeDas Schweinegrippe-Virus selbst versteht keinen Spass. Es hat ja aber auch kein Handy oder doch??? Für alle, die Spass verstehen und ein Handy haben, gibt es jetzt den Klingelton Schweingrippe zum kostenlosen Download.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.