3.7368421052632 1 1 1 1 1 (19 Wertungen)

Wenn der Akku Deines Handys leer ist, muss das nicht das Ende der Erreichbarkeit sein. Die Lösung: auf kürzestem Weg eine Rufumleitung schalten, zum Beispiel zu einem vorhandenen Festnetzanschluss oder auf das Handy eines Freundes.

Dazu gibst Du nach **21* einfach die neue Rufnummer ein und beende mit #.

Und denk dran: Die Gebühr für die Weiterleitung vom Handy zur angegebenen Nummer geht auf Deine Rechnung.

Zufalls-Klingeltöne

Kostenlose Klingeltöne mit Groove 2

buehneKlingeltöne aus HipHop, House, Blackmusic - neben den beliebten Fun Sounds  gibts bei der Klingeltonparade auch viele moderne Klingeltöne - natürlich kostenlos! Also, mach die Ohren frei für coole Beats und fette Synthies. Schluss mit langweiligen Klingeltönen!

Weiterlesen ...

Grammophon-Sound "Ich bin ein Klingelton"

grammophon1Schon Loriot´s Opa Hoppenstedt war ein leidenschaftlicher Fan der Blasmusik aus dem Grammophon. Und deshalb haben wir für ihn und alle Freunde der Grammophon-Klingeltöne den Welthit "Ich bin ein Klingelton" ausgegraben und hier zum Download bereitgestellt.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok