Werbung

Smartphone-News

NASA-Sounds als Klingeltöne

Die NASA hat mit legendären Weltraummissionen Geschichte geschrieben. Jeder kennt die berühmten Sätze wie „Houston, we've had a problem“ oder „One small step for (a) man, one giant leap for mankind.“ Die NASA war so nett, diese und viele andere Töne zum Download anzubieten.

3.7774294670846 1 1 1 1 1 (319 Wertungen)

diskoDieser Klingelton würde auch einen tollen Weckton für Dein Handy abgeben. Hier geht es nämlich nach einem Takt entspannter Synthie-Gitarre mit einem fetzigen Groove zur Sache. Wer davon nicht wach wird, dem ist nicht zu helfen. 

Dieser, wie immer kostenlose, Handysound klingt ein bisschen wie "The Fear" von Lily Allen, ihr bekannter Hit aus den Charts.

Und so hört er sich an:

Den kostenlosen Download gibt es hier:

Julien Christ / pixelio.de

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton Pop'n'Jazz

jazzbandWir hassen Klingeltöne, die piepen und im Ohr wehtun. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, schöne Klänge ins Handy zu bringen. Hier mit einem Klingelton, der ganz smooth um die Ecke groovt. Man nehme ein Klavier, ein Kontrabass und ein Schlagzeug und fertig ist der Klingelton im Jazz-Pop-Format.

Weiterlesen ...

Klingelton Mozart - eine kleine Nachtmusik

geigeEigentlich heisst das Werk von Wolfgang Amadeus Mozart "Serenade für Streicher in G-Dur" KV 525. Es ist wohl eines seiner populärsten Stücke, das eigentlich für ein Streichquintett geschrieben wurde. Wenn es in heutiger Zeit aufgeführt wird, spielen es häufig auch größere Ensembles.

Weiterlesen ...

Klingeltöne und SMS-Sounds

Hier findest Du jede Menge Klingeltöne  und SMS-Sounds - kostenlos. Fun Sounds, seriöse Sounds, Klassik Klingeltöne von Bach, Beethoven oder Vivaldi aber auch viele andere moderne Sounds. Der lustige singende Frosch ist auch dabei.

Die Klingeltonparade ist garantiert 100% gratis! Alles ohne Abo, ohne Anmeldung und null Gebühren. Einfach Klingelton suchen, runterladen und fertig! Unser Angebot wird ständig erweitert. Die Klingeltöne überträgst Du am besten entweder per USB-Kabel oder Bluetooth auf Dein Android-Smartphone.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok