3.375 1 1 1 1 1 (8 Wertungen)

Autofokus für scharfe Fotos

Der Autofokus sorgt in der Regel ganz automatisch für scharfe Fotos, da er ein Bild automatisch scharfstellt. Wenn Dein Motiv ganz vorn ist, funktioniert er in der Regel ohne Probleme. Du solltest aber sicherheitshalber einen Mindestabstand von einem Meter beachten. Der Autofokus Deines Handys stellt dann dasgewünschte Motiv scharf und nicht etwa den Hintergrund.

Schwierig wird es eigentlich nur, wenn sich Dein Motiv eher an der Seite befindet und Du vor allem den Hintergrund fotografierenmöchtest, zum Beispiel bei Landschaftsaufnahmen. Dann solltest Du den Autofokus in solchen Fällen doch lieber deaktivieren. Und nicht vergessen, ihn danach wieder anzuschalten!

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton Mozart - eine kleine Nachtmusik

geigeEigentlich heisst das Werk von Wolfgang Amadeus Mozart "Serenade für Streicher in G-Dur" KV 525. Es ist wohl eines seiner populärsten Stücke, das eigentlich für ein Streichquintett geschrieben wurde. Wenn es in heutiger Zeit aufgeführt wird, spielen es häufig auch größere Ensembles.

Weiterlesen ...

Klingelton Relaxed Piano

dreampianoWer Razorlight mit Wire To Wire mag, wird diesen kostenlosen Klingelton lieben! Eine entspannte Klaviermelodie setzt ein, wenn Du angerufen wirst. Ein Muss für alle Razorlight-Fans! Dieser ruhige und entspannte Klingelton heißt Dream-Wire und Du kannst ihn gratis runterladen.

Weiterlesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.