Werbung

Smartphone-News

NASA-Sounds als Klingeltöne

Die NASA hat mit legendären Weltraummissionen Geschichte geschrieben. Jeder kennt die berühmten Sätze wie „Houston, we've had a problem“ oder „One small step for (a) man, one giant leap for mankind.“ Die NASA war so nett, diese und viele andere Töne zum Download anzubieten.

2.9556135770235 1 1 1 1 1 (383 Wertungen)

Kommentare   

0 #12 Ines 2014-05-19 12:52
:-) :-)
Dem Administrator melden
-3 #11 Anita Foerg 2014-01-28 11:52
Das finde ich supi ;-)
Dem Administrator melden
-3 #10 Frank 2013-12-16 18:23
Ich suche DEN klassischsten Klingelton überhaupt, nämlich so wie früher die Telefone geklungen haben:

" rrring ......... rrring ......... rrring ......... rrring ......... "

Weiß jemand, wo es ihn möglichst kostenlos gibt bzw. kann ihn mir jemand schicken ?

Meine Mailadresse: inkognito11@gmx.eu

Vielen Dank !
Dem Administrator melden
+3 #9 Shadowblade 2012-09-26 18:45
Sonar dreifach und alarm sind meine favorieten ;-)
Dem Administrator melden
+3 #8 mirko 2011-10-16 12:10
so ein Quatsch! lies mal richtig! Du musst Dich nirgendswo anmelden! Da steht nur die Bitte, die Seite woanders weiterzuempfehlen. Man muss es aber NICHT machen.
Dem Administrator melden
0 #7 Dudu Dudong 2011-10-16 09:51
ich finde es schäbig! ich möchte Klingeltöne runterladen und muss mich über die AGB erst bei Seiten anmelden die ich nicht nutzen will! Da verzichte ich lieber auf die Töne
Dem Administrator melden
-1 #6 Chaim 2011-08-11 19:05
Sehr schöne Töne. Leider teilweise zu leise.
Dem Administrator melden
+4 #5 TidowS 2011-04-21 22:03
:sad: Taugt alles niX
Dem Administrator melden
-1 #4 Susi 2010-12-06 20:13
:zzz

hei da :)

rofl 8-)
Dem Administrator melden
-1 #3 Stefanie 2010-02-13 18:20
gut
Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton "Stille"

stilleMan könnte meinen, die Leute von der Klingeltonparade sind jetzt total durchgedreht. Mag sein. Aber in einem Forum fanden wir letztens den Wunsch nach einem stillen Klingelton. Dieser soll dann nur bestimmten Anrufern zugeordnet werden während sich alle anderen Anrufer mit einem anderen Klingelton bemerkbar machen dürfen.

Weiterlesen ...

Klingeltöne dürfen grooven

grooveFunsounds sind lustig, grooven aber üblicherweise eher gar nicht. Jetzt gibts für Dein Handy mal einen Klingelton mit Groove. Moderner Sound mit coolen Beats und Synths. Natürlich kostenlos. Also einfach Klingelton runterladen und abgrooven ;-)  

Weiterlesen ...

Fight Song

Klingeltöne und SMS-Sounds

Hier findest Du jede Menge Klingeltöne  und SMS-Sounds - kostenlos. Fun Sounds, seriöse Sounds, Klassik Klingeltöne von Bach, Beethoven oder Vivaldi aber auch viele andere moderne Sounds. Der lustige singende Frosch ist auch dabei.

Die Klingeltonparade ist garantiert 100% gratis! Alles ohne Abo, ohne Anmeldung und null Gebühren. Einfach Klingelton suchen, runterladen und fertig! Unser Angebot wird ständig erweitert. Die Klingeltöne überträgst Du am besten entweder per USB-Kabel oder Bluetooth auf Dein Android-Smartphone.