Werbung

Smartphone-News

NASA-Sounds als Klingeltöne

Die NASA hat mit legendären Weltraummissionen Geschichte geschrieben. Jeder kennt die berühmten Sätze wie „Houston, we've had a problem“ oder „One small step for (a) man, one giant leap for mankind.“ Die NASA war so nett, diese und viele andere Töne zum Download anzubieten.

3.6084026061559 1 1 1 1 1 (4451 Wertungen)

dj pultEs gibt bei uns eine neue Gruppe von kostenlosen Klingeltönen: die Delay-Klingeltöne. Ein Delay ist in diesem Fall ein Begriff aus dem Studio. Man könnte es auf gut deutsch "Echo-Effekt" nennen. Dieser kommt in fast jedem Popsong vor, nur ist er dort oft nicht direkt wahrnehmbar.

Bei unseren Klingeltönen ist das anders. Wir spielen ganz bewusst mit diesem Effekt und haben somit eine neue Gruppe von Klingeltönen entwickelt, die immer beliebter werden.

Der Vorteil dabei ist, dass es nicht eine Summe von verschiedenen Intrumenten und Sounds ist, aus denen der Klingelton besteht. Wir haben jeweils immer nur einen Klang gewählt und diesen mit einem Delay-Effekt versehen. Dadurch wird der Klang des Klingeltons sehr transparent und setzt sich im lauten Alltag sehr gut von anderen Umgebungsgeräuschen ab.

Und jetzt geht´s ans Hören:

In der gleichen Kategorie laufen unsere Piano-Delay-Klingeltöne. Diese gibt es hier.

Foto: Jörg Brinckheger  / pixelio.de

Zufalls-Klingeltöne

Klingelton "Alle raus hier!"

laermWohl jeder kennt das Bedürfnis, bei einem Anruf ungestört zu sein. Nur in öffentlichen Räumen ist das selten der Fall. Hier setzt unser Klingelton an. Er startet mit einem Alarm-Sound, der an Lautheit nichts zu wünschen übrig lässt.

Weiterlesen ...

Klingelton Halloween 2

halloween-gespenstFröhliche Klingeltöne gibt es woanders. Hier soll man sich bitteschön gruseln. Also alle Geister, Vampire, Gespenster und andere Untote jetzt den Klingelton anhören und bei Gefallen einfach downloaden.

Weiterlesen ...

Fight Song

Klingeltöne und SMS-Sounds

Hier findest Du jede Menge Klingeltöne  und SMS-Sounds - kostenlos. Fun Sounds, seriöse Sounds, Klassik Klingeltöne von Bach, Beethoven oder Vivaldi aber auch viele andere moderne Sounds. Der lustige singende Frosch ist auch dabei.

Die Klingeltonparade ist garantiert 100% gratis! Alles ohne Abo, ohne Anmeldung und null Gebühren. Einfach Klingelton suchen, runterladen und fertig! Unser Angebot wird ständig erweitert. Die Klingeltöne überträgst Du am besten entweder per USB-Kabel oder Bluetooth auf Dein Android-Smartphone.